10ter Paderborner Wintersalon

Ich freue mich, das ich mit meinen beiden eingereichten Arbeiten im Wintersalon vertreten bin.

Es wurden aus den insgesamt 176 eingereichten Arbeiten letztendlich 32 Werke ausgewählt, die in diesem Jahr im 10ten Paderborner Wintersalon ausgestellt werden.

Vom 12. bis zum 26. November 2023 findet im Raum für Kunst der Zehnte Paderborner Wintersalon statt. Wieder laden wir alle Künstler*inne der Region ein, sich an dieser in OWL einzigartigen Salonausstellung zu beteiligen. Ziel der Veranstaltung ist es, einen qualitativen Querschnitt des künstlerischen Schaffens der Region zu präsentieren und so Kunst, Kunstinteressierte sowie potentielle Käufer zusammenzubringen.
Veranstalter ist der Organisationskreis Paderborner Wintersalon unter der Schirmherrschaft des Raum für Kunst e. V.
Die Anzahl der ausgestellten Arbeiten ist begrenzt, weswegen die Auswahl durch eine fünfköpfige Fachjury getroffen wurde.

Eröffnet wirdder Zehnte Paderborner Wintersalon mit einer Vernissage am 12. November 2023 um 13 Uhr,

beendet wird er mit einer Finissage am 26. November 2023 um 13 Uhr (bis ca. 16 Uhr).

Öffnungszeiten: Di. – Fr. 17 bis 20 Uhr, Sa. – So. 15 – 19 Uhr
Raum für Kunst
Kamp 21/ Kötterhagen
33098 Paderborn